Um die App auf deinem iPhone/iPad zu installieren drücke auf und wähle die Option "Add to Home Screen" aus.

Grubenfuchs

Glück auf,

ich bin Carolin und plane für euch grubenstarke Outdoor-Abenteuer.

Damit ihr euch den stressigen Alltag von der Seele abschüttelt, frische Luft tankt und gemeinsame Familienzeit im Ruhrgebiet erlebt! Mit meinen Revierboxen entdeckt ihr neue Orte und lernt spielerisch die Natur und Kultur des Ruhrgebiets kennen.


Beruf

Ich bin staatlich anerkannte Sozialpädagogin und Erzieherin, Fachkraft für die Betreuung, Erziehung und Bildung von Kindern, aber vor allem Mama von drei wundervollen Söhnen.


Die Entstehung von Grubenfuchs

Mein Opa war Reviersteiger und mein Vater leidenschaftlicher Spazier- und Kulturgänger. Gepaart mit meinen Stärken in der Konzeptentwicklung, Projektarbeit und den vielen Ideen möchte ich meinen Kindern und anderen Familien mit fuchsschlauen Abenteuern unsere Werte und unsere Kultur aus dem Ruhrgebiet weitergeben.


Warum Grubenfuchs?

Weil ein Fuchs schlau und neugierig auf das Ruhrgebiet und unsere Kultur ist. Füchse wohnen im „Bau“, in einer Grube passend zum Ruhrgebiet. Außerdem sind Füchse familiär und Jungfüchse verbringen viel Zeit mit Spielen, Fangen und Raufen.


Meine Werte und meine Haltung

Offenheit, Freundlichkeit und Spaß an meiner Arbeit sind mir wichtig. Ich möchte eure Wünsche und Bedürfnisse Ernst nehmen und arbeite mit einer wertschätzenden Haltung. Ich freue mich immer über Fragen, Anregungen und Feedback.