Becker-Münch

Über uns

Meine Schwester und ich betreiben einen Laden mit ausschließlich nachhaltig und fair produzierten Waren.

Unsere Schwerpunkte liegen bei Damenbekleidung und schönen Accessoires, natürlich gibt's auch was leckeres… Fairen Kaffee, feinste (natürlich Faire) Schokolade und einiges mehr.
Unser Sortiment befindet sich ständig in Bewegung um für uns und unsere Kunden spannend zu bleiben!

Worauf man sich bei uns verlassen kann, unsere Waren sind von höchster Qualität. So ist gewährleistet, dass unsere Kunden möglichst lang Freude an ihrem erworbenen Teil haben und das ganze noch fair und nachhaltig…

becker_muench_slide2.jpg?1655914700038

Unsere Marken

Fairtrade Mandala Yogawear People Tree Karmalove

Besuchen Sie uns

Große Geldstraße 16
45657 Recklinghausen

conny@becker-muench.de

Öffnungszeiten

Mo-Fr:  11:00-18:00 Uhr
Sa: 11:00-16:00 Uhr

wir machen gerne Termine außerhalb der Öffnungszeiten

Anrufen
01725800309